The current mood of chaoskris at www.imood.com



So so, nun gibts mal wieder Neuigkeiten von mir. Eigentlich hab ich ja grad gar kene Zeit hierfür, aber ne Pause kann man ja och mal machen ^^ Wir sind gerade voll im Umzugsstress. Der Nachwuchs brauch ja immerhin ein eigenes Zimmer und deswegen gehts in eine 4-Raum-Wohnung. Sind wa grad am schick machen, mit Laminat und so. Voll Schiiiiiiiiiiickiiiiii sach ich nur
Joar, dem Muckelchen gehts gut würd ich sagen, kann es ja schlecht fragen *he he*. Bin jez in der 15. Schwangerschaftswoche und es wächst und gedeiht. In 2 Wochen is wieder nächster Ultraschalltermin. Wenn es denn guter Laune is und sich mal von vorne zeigt, können wir dann auch schon das Geschlecht sehen. Ich bin schon kräftig am Namen raussuchen ^^ Meine bisherigen Favoriten sind Lilian-Samantha für ein Mädchen und Mika oder Raven für einen Jungen. Unsere ganze Familie is schon ganz gespannt und freut sich ^____^ Oma würde ja am liebsten schon alles fürs Baby sofort kaufen und einrichten. Fürchterlich is dat ^^

Hier hab ich mal des letzte US-Foto für euch. Das Muckelchen hat uns nur die kalte Schulter gezeigt und wollt wohl noch schlafen.... ganz der Mama *gg*


Soweit die Neuigkeiten von uns
Das Kris
21.6.06 13:31


Morgen rulez Depeche Mode

Denn da is endlich das lang ersehnte Mode-Konzert auf das mein Hasi und mir schon ewigkeiten warten *muhar*
Freuen uns schon ganz dolle drauf. Is wenigstens der ganze Einpack- und Renovierstress mal nach hinten geschoben.
Mal schauen ob ich meine Digicam (des lahme ding meiner Eltern) mit reinschmuggeln kann. (Naja, besser als gar keine Kamera *hö hö*)
27.6.06 13:22


Ui ui ui -.-

Suuuper, klein Krissi will mithelfen beim rübertragen der Sachen in die neue Wohnung und haut sich mit voller Wucht ne Glasscheibe uffn Zeh. Puff, und k.o.. Das wars für mich die nächsten Tage. Jez darf ich meinen Fuß nicht einen Zentimeter mehr bewegen (Anweisung vom Bruderle). Ich hoffe ja, dass es nich über Nacht schlimmer wird, denn dann muss ich damit morgen ins Unfallkrankenhaus. Toll, gemacht.

So, aber nun zurück zum Angenehmen des Lebens. Des Mode-Konzert war super gestern abend. Am Anfang war ich zwar ganz schön geknickt, weil wir keinen Sitzplatz mehr bekommen hatten, da wir a bisl spät los sind. Aber allem in allen wars schön. Was ich euch allerdings nich empfehlen kann ist in ein Konzert zu gehen, wenn man Schwanger is. Also zumindest wenn man dann eine so emfindliche Nase hat wie meiner einer. Erst mal waren da die ganzen Gerüche von den Menschen dort. Und die haben, wie das ja nun mal so is, wenns warm is, alle (ich drücks mal nett aus) gerochen. Naja, zumindest die meisten. Dann kommt der ganze Zigarettenrauch dazu, der einem alle paar Minuten aus einer anderen Richtung ins Gesicht gepustet wird. Und schließlich wurde man ca. alle 15 min von einer Graswolke eingenebelt, was dem ganzen noch einen würgenden Höhepunkt verlieh. Ansonsten war das Konzert aber super ^____^ Mode war himmlisch, Dave hatte ziemlich oft seine Hüften schwingen lassen und langweilig wurde einem dank der bunt durchgemischten Songpalette och nich.

Und weil ich gestern zum einstimmen aufs Mode-Konzert was schickes machen wollte, hab ich dann noch vorher nen schickes Mode-Blog-Design ausm Hut gezaubert. Ich pack aber erst mal nur ne Vorschau rein. Hab noch keine Zeit zum Coden gehabt, wird wohl erst nach dem Umzug der Fall sein. Sagt mir mal eure Meinung dazu.


Hab in Zukunft denn vor mich in dem Designen von Sites zu üben, Und damit andere Leuts auch was davon haben stell ich die dann hier online. Aber wie gesacht, allet nachm Umzug und was das noch alles so mit sich bringt... ^^
29.6.06 22:34


Guestbook | Contact | Subscribe | Archive |
meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de