The current mood of chaoskris at www.imood.com



Sooo, ich bin mal so frei und geb hier kurz den Stand der aktuellen Dinge ein ^_^

Also, Umzug bestens überstanden, Wohnung fertig eingerichtet (inklusive Kinderzimmer), öhm, mein Bauch droht zu platzen ^^ doch nun sind es ja nur noch wenige Tage bis die kleene Maus "schlüpft". Es is schon lustig anzusehen wie unsere ganze Umgebung darauf wartet, dass Tami endlich da is. Aber auch des Hasi und meiner einer könnens kaum noch abwarten.

Ich wünsche euch allen jetzt schon einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden davon dieses Mal nicht allzuviel mitbekommen ^_~
18.12.06 18:25


Kindl is da

Yoho alle zusammen, am 23.12. um 11:07 Uhr hat unsere kleine Tami mit 56cm und 4295g endlich das Licht der Welt erblickt.
Seit dem kräht sie uns die Hucke voll, is nur am futtern und macht eine Windel nach der anderen voll, ABER die is soooo zuckersüß, die geben wa nich mehr her!!!

Und nu die ersten Fotos:

Kurz nach der Geburt:


Und mit dem stolzen Papa ^^:
30.12.06 20:50


Guestbook | Contact | Subscribe | Archive |
meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de