The current mood of chaoskris at www.imood.com



Yoho an alle da draussen ^^

Dat Kris meldet sich mal wieder, is ja nen weilchen her das ick hier was geschrieben hab ^____^

So, was gibbet neuet: Tami gehts blendend, hat schon ihre ersten zwei Zähnchen und durch de Wohnung tut se sich schon rollen wie ein Weltmeister.
Denn is grad der Plüschy hier. Wir waren vorletztes WE aufm Hussitenfest. War voll schön da, bis Ronny sich so dolle zugesoffen hatte, dass er hackedicht war. Das war denn nich mehr so schön, da er mal wieder alles und jeden beleidigt hatte. Ick und Plü hätten den am liebsten in de Tonne getreten. Naja. Letztes We hatten wir denn nen Stadtwalk gemacht. Vom Alex übern Dom zum Brandenburger Tor, von da aus weiter zum Reichstags und Reichstagsufer bis hin zum Hauptbahnhof gelaufen sind wa. Denn zum Zoo gefahren und all you can eat Sushi gefuttert Danach sind wir denn wieder zurück zum Alex gefahren und rein in den Lime-Club. Anfangs war die Mucke zwar Kakke, aber so nach und nach wurde es denn immer besser. Haben wa richtig Spaß gehabt. Nur dem Plü hats da wohl nich so wirklich gefallen. Der saß da auf der Couch und hat sich gelangweilt ^^
Nun ja, am Sonntag waren wir bei Ronnys Familie und nu sitzen wa wieder zu Hause und Heike und Plü balgen sich auf der Couch. Ich halt mich da lieber fern. Muss nich unbedingt daneben sitzen, wenn die übereinander herfallen -.-

Und nun schreibt die Tami mal was, die sitzt nämlich grade auf meinem Schoß und versucht schon die ganze Zeit an die Tastatur ranzukommen :
o axutuzrt89 78 z89e8ze u kp,.ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß#
#+üüüüüüüüüüüüüüüüpöööööööööööööööööööööööööööööt cvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvcvbnbnbnbn m twbbbbbbbbbb bbb------------00
______________________________________
klä_ä

Soo, das von Tami, was immer sie uns damit sagen will (als sie ständig nur noch die F1-Taste gedrückt hatte, hab ich sie mal von der Tasta weggenommen *gg*)

Liebe Grüße an alle. Hab euch ganz doll lieb

Das Kris
19.6.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de