The current mood of chaoskris at www.imood.com



Hei ho, meiner einer mal wieder hier. Habe so gar keine Lust gehabt hier was reinzuschreiben.
Aber nu is es mal wieder so weit ^_^

Was is so in letzter Zeit passiert? Hm, mal nachdenken. Also meine Mama hatte Burzeltag, mein Bruder auch. Am Tag der Burzeltagfeier haben wir erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen, was mich nicht daran gehindert hat mir die Hucke vollaufen zu lassen was des zeug hält. Joa, denn war ich noch mit Kumpelse in Polen, nen bisl shoppen. Ich hab in den letzten 4 Wochen nur 6 Zigaretten geraucht und habe auch kein großes Bedürfnis mehr danach *stolz is*. Was noch? Mensch, ich glaub mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach. Ach ja, wir waren noch "Hostel" gucken, der absolut nich weiterzuempfehlen is, weil in der ersten Hälfte nur langweilige Story und nackte Weiber zu sehen sind, und in der zweiten Hälfte noch langweiligeres Möchtegerngemätzel stattfindet *gähn*. Joa, denn war noch nen kleiner Animeabend bei mir zu Hause. Hasi will nie wieder zocken, weil er wohl seiner meinung nach zu alt und dumm dafür wird. Wir beide haben aber Final Fantasy X-2 wieder angefangen. Seine Ausrede: Is ja nich so anstrengend mit Komplettlösung. Wers glaubt *he he*. Denn waren wir des We zum Mamatag bei meinen Eltern, wo Papa und Hasi einen ganzen Bierkasten und eine Flasche Wodka geleert hatten ^^. Und ich bin jez dabei den Balkon wieder zu begrünen.
Joa, des wars so eigenlich im großen und ganzen

Carpe Noctem an alle schwarzen Seelen da draussen und auch liebe Grüße an alle anderen
Des Kris
16.5.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de