The current mood of chaoskris at www.imood.com



So so, nun gibts mal wieder Neuigkeiten von mir. Eigentlich hab ich ja grad gar kene Zeit hierfür, aber ne Pause kann man ja och mal machen ^^ Wir sind gerade voll im Umzugsstress. Der Nachwuchs brauch ja immerhin ein eigenes Zimmer und deswegen gehts in eine 4-Raum-Wohnung. Sind wa grad am schick machen, mit Laminat und so. Voll Schiiiiiiiiiiickiiiiii sach ich nur
Joar, dem Muckelchen gehts gut würd ich sagen, kann es ja schlecht fragen *he he*. Bin jez in der 15. Schwangerschaftswoche und es wächst und gedeiht. In 2 Wochen is wieder nächster Ultraschalltermin. Wenn es denn guter Laune is und sich mal von vorne zeigt, können wir dann auch schon das Geschlecht sehen. Ich bin schon kräftig am Namen raussuchen ^^ Meine bisherigen Favoriten sind Lilian-Samantha für ein Mädchen und Mika oder Raven für einen Jungen. Unsere ganze Familie is schon ganz gespannt und freut sich ^____^ Oma würde ja am liebsten schon alles fürs Baby sofort kaufen und einrichten. Fürchterlich is dat ^^

Hier hab ich mal des letzte US-Foto für euch. Das Muckelchen hat uns nur die kalte Schulter gezeigt und wollt wohl noch schlafen.... ganz der Mama *gg*


Soweit die Neuigkeiten von uns
Das Kris
21.6.06 13:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katiiii (6.7.06 19:28)
kriiiiiiiis!!!

ein BAAAAABY ) wie süüüüüüüß!!!!
oh man da komm ich ja gar nit drüber... habs ja schon gewusst. aber noch nit gesehen ) das is ja süß....
bei dem mädchennamen würde ich aber nochmal überlegen *hust*
hehe
ihr seid am umziehen? wohin gehts denn?
ich bin ja auch seit einem monat ausgezogen. wir haben auch eine soooo schöne wohnung.... oooh ja...
dann bin ich ja mal gespannt. meld dich mal, halt mich auf dem laufenden, ja?!

mega küsschen meine süße...

hab dich liiiiieb )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de