The current mood of chaoskris at www.imood.com



Ui ui ui -.-

Suuuper, klein Krissi will mithelfen beim rübertragen der Sachen in die neue Wohnung und haut sich mit voller Wucht ne Glasscheibe uffn Zeh. Puff, und k.o.. Das wars für mich die nächsten Tage. Jez darf ich meinen Fuß nicht einen Zentimeter mehr bewegen (Anweisung vom Bruderle). Ich hoffe ja, dass es nich über Nacht schlimmer wird, denn dann muss ich damit morgen ins Unfallkrankenhaus. Toll, gemacht.

So, aber nun zurück zum Angenehmen des Lebens. Des Mode-Konzert war super gestern abend. Am Anfang war ich zwar ganz schön geknickt, weil wir keinen Sitzplatz mehr bekommen hatten, da wir a bisl spät los sind. Aber allem in allen wars schön. Was ich euch allerdings nich empfehlen kann ist in ein Konzert zu gehen, wenn man Schwanger is. Also zumindest wenn man dann eine so emfindliche Nase hat wie meiner einer. Erst mal waren da die ganzen Gerüche von den Menschen dort. Und die haben, wie das ja nun mal so is, wenns warm is, alle (ich drücks mal nett aus) gerochen. Naja, zumindest die meisten. Dann kommt der ganze Zigarettenrauch dazu, der einem alle paar Minuten aus einer anderen Richtung ins Gesicht gepustet wird. Und schließlich wurde man ca. alle 15 min von einer Graswolke eingenebelt, was dem ganzen noch einen würgenden Höhepunkt verlieh. Ansonsten war das Konzert aber super ^____^ Mode war himmlisch, Dave hatte ziemlich oft seine Hüften schwingen lassen und langweilig wurde einem dank der bunt durchgemischten Songpalette och nich.

Und weil ich gestern zum einstimmen aufs Mode-Konzert was schickes machen wollte, hab ich dann noch vorher nen schickes Mode-Blog-Design ausm Hut gezaubert. Ich pack aber erst mal nur ne Vorschau rein. Hab noch keine Zeit zum Coden gehabt, wird wohl erst nach dem Umzug der Fall sein. Sagt mir mal eure Meinung dazu.


Hab in Zukunft denn vor mich in dem Designen von Sites zu üben, Und damit andere Leuts auch was davon haben stell ich die dann hier online. Aber wie gesacht, allet nachm Umzug und was das noch alles so mit sich bringt... ^^
29.6.06 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de