The current mood of chaoskris at www.imood.com



Name
Email
Website


Werbung


Mexicangirl ausm Spion
( Email / Website )
30.7.07 14:02
Hast ne echt tolle Seite.. Bleib dran an deinem Hobby und mach was draus.. Deine Bilder sind echt klasse und du kannst sicher was anfangen mit deinen Bildern..

Liebe Grüße aus Kiel..

Nani



katileinchen
( -/- )
10.4.07 18:03
hallöschen...
endlich hat es auch mal meiner einer hier her gebracht, nachdem ich nun eeeendlich auch mal internet zu hause habe!! kris, habt ihr eigentlich mal vor euch ein festnetztelefon zu besorgen?? ich könnt euch da ein angebot machen ;-) (kleiner Spaß)
dann könnten wir mal wieder so schön tratschen wie letztens am telefon.
wie geht es denn der kleinen tami? wächst und gedeiht? sag mal brauchst du noch ein paar babysachen für die kleine? mein schwesterchen steffe hat nen haufen aufm dachboden liegen gehabt...interesse?
kannst dich ja mal melden, meine email adresse haste ja noch, gelle....
dann richte mal schöne grüße an deine kleine familie aus!!
auch an sven liebe grüße auf see...

hab dich lieb krisi-mausi




( -/- )
13.2.07 20:12
war richtig schön mit euch,trotz allem meine zeit mal wieder knapp war...ja wurde in meinen kinderwunsch heut nur wieder bestärkt,ist schon was schönes und lohnendes so ein kindl..heut hast mir denn euer hochzeitstermin gesagt,hoffe nur das ich da nicht uff see bin,versuch men möglichstes um an den tag dabei und da zu sein..muss ja für meinen ronny nen jungesellenen abschied schmeissen,ja so ein trauzeúge steckt ja in de verantwortung..freu mich schon drauf,würd was grosses..danke für alles.....lüb euch hat



die Kris höchstpersönlich ^^
( -/- )
22.1.07 22:28
mensch svenni, is supa lieb von dir *freudentränchen heuls*
mir gehts genauso. bin very happy und auch dankbar dir und deine freundschaft zu haben.
freu mich schon auf die zukünftigen ereignisse mit onkel sven *mega dolle knuddels*

p.s.: und freu mir auch schon auf des gemeinsame frühstück diese woche :D



sven
( -/- )
21.1.07 03:59
muss doch einfach mal wieder liebe grüße hinterlassen..ich freu mich so für euch,jetzt seit ihr ne richtig kleine eigene familie..bleibt so wie ihr seit,und tami würds an nichts fehlen..ich freu mich mit euch bald wieder ein bisschen zeit zu verbringen..die momente mit euch sind so selten,und werden es auch werden..ich weiss ihr schafft das und ihr geht euren weg..habt immer nen platz in meinem herzen..ich nehme euch immer mit auf meinen grossen fahrten..ihr seit mir wichtig..ach kris hab mal überlegt wie lange wir uns jetzt schon kennen..wa nie langweilig mit uns beiden gel..ich finds schön das wir so noch den kontakt halten,ist ja nicht immer leicht gewesen....ach will jetzt hier gar nicht so ausschweifen,aber ich finde man muss ja auch mal sagen..das ich euch nicht als selbstverständlich betrachte,und für eure liebe und freundschafft nach so vielen jahren immer noch sehr dankbar bin....hab euch drei mega lieb..viele knuddels euer sven



Kati
( -/- )
22.11.06 14:51
witz gerissen




( -/- )
4.10.06 17:32
Die Kris die legt ein Ei, des Knuddeln wa zu Brei...holla hi holla ho holla haaaa.....
*looool*



Kati
( -/- )
29.9.06 10:22
hmm....
die kris muss ja nun erstma ihr baby ausbrüten ;-)




( -/- )
9.9.06 19:06
Oh. Hier steht ja nüscht neuet drin.




( -/- )
25.4.06 01:50
uaaaaaaaaah



 [eine Seite weiter]


meine Bilder auf fotolia.com
Gratis bloggen bei
myblog.de